Das sind unsere jüngsten Talente

Bei unseren Race Kids werden talentierte Nachwuchsfahrer/innen im Bereich U11 bis U15 betreut. Ziel ist es, dass diese jungen Biker/innen ihren Sport mit Freude ausüben und diesem lange treu bleiben. Wenn dies gelingt und nebenbei noch tolle Platzierungen erreicht werden, dann freut sich der MTB Südbaden doppelt!

 

Weitere Informationen erhalten Sie über unsere Trainer und Betreuer.

 

Trainer Gruppe Elzach

Peter Behrmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer C Lizenz

Trainer

Rolf Enderlin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer C Lizenz und Rennbetreuung

Trainer

Michael Rich

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainer B Lizenz und Rennbetreuung

 

Julian Fischbach

Stärken: Gibt niemals auf, egal was passiert. Auch wenn er mal unfreiwillig baden gehen muss.

Schwächen: Es mangelt noch etwas an Selbstvertrauen, und am Pokerface....

Lieblingsessen: Käsespätzle

Lieblingskidscuprennen: Freiburg, da gabs 2013 sein nachhaltigstes Erlebnis, und sein größter Kampf gegen sich selbst bislang.

Antonia Enderlin

Stärken: die Erfahrene, die coole, sorgt für gute Stimmung im Team , gut auf technisch schwierigen Strecken

Schwächen: nicht immer genügend konzentriert, nutzt ihr Potential nicht immer vollständig aus.

Lieblingsessen: Tortellini , Rindersteaks , Rührei

Lieblingskidscuprennen: Furtwangen, da anspruchsvoll und technisch mit vielen Higlights